Kugelbahn Stadthaus

• 115-14006-30741
Produktinformationen "Kugelbahn Stadthaus"

Bei der Kugelbahn Stadthaus rollen doppelseitig bedruckte Holzscheiben über die Bahn nach unten. Für Abwechslung und Staunen sorgen die verschiedenen "Hindernisse" wie Treppenstufen oder Löcher, bei denen die Scheiben hüpfen, fallen oder sich drehen. Besonders attraktiv sind die Guckkastentür und der eingebaute Spiegel. Aber natürlich können die Kinder das gleiche Spiel mit Kugeln spielen. Dabei trainieren sie spielerisch die zielsichere Auge-Hand-Koordination und das treffsichere Einstellen oder Einstecken der Scheiben in die Bahn.

Die liebevolle Gestaltung der Kugelbahn als Stadthaus regt die Fantasie der Kinder zu ersten Rollenspielen an. Die bunten Scheiben laden auch zum Rollen auf dem Boden ein, zum Stapeln oder auch einfach zum Greifen. Das Spiel eignet sich für Kinder ab 12 Monaten.

Fördertipp: Feinmotorik

Lieferumfang: 7-teiliges Set: Stadthausturm mit 6 doppelseitigen (GO Tots-)Scheiben zum Sammeln (12 Zeichen), inklusive Guckkastentür und eingebautem Spiegel

Material: Holz,  FSC®-zertifiziert (Forest Stewardship Council)

Kompatibel mit anderen GO Tots-Spielsets; Das kinetische Spiel mit GO Tots bietet Möglichkeiten, Ursache und Wirkung durch entzückende bewegungsgetriebene Momente zu erforschen.
Bei GO Tots fördern zuordenbare, vielfältige Charaktere und ansprechende Formen und Texturen Verbindungen und exploratives, fähigkeitsbildendes Spiel

Alter: ab 10 Monate
Weiterführende Links zu "Kugelbahn Stadthaus"