Kugelbrettspiel

• 02-12011-120-959
Das Kugelbrettspiel ist ein vielseitiges Holzspiel- und Puzzleset für kreative Köpfe... mehr
Produktinformationen "Kugelbrettspiel"

Beschreibung: Entdecken Sie das ultimative Spielzeug, das Kreativität und logisches Denken bei Kindern fördert – unser vielseitiges Holzspiel- und Puzzleset! Perfekt konzipiert für neugierige und einfallsreiche Kinder, kombiniert dieses Set die Freude am Puzzeln mit der Faszination für Spiele. Das beidseitig nutzbare Holzspielbrett bietet mit seiner runden und eckigen Fläche unzählige Spielmöglichkeiten. Kinder können anhand von Vorlagen farbenfrohe Motive nachlegen, eigene Mandalas gestalten, eine dreidimensionale Pyramide in Regenbogenfarben errichten oder nach Herzenslust eigene Muster kreieren. Die quadratische Seite des Bretts lädt zum klassischen Tic-Tac-Toe-Spiel ein, was das Set zu einem vielseitigen Vergnügen macht.

Inklusive sind 45 Holzkugeln in 8 lebendigen Farben, die die Kreativität und Feinmotorik der Kinder anregen. Das Spielset ist aus hochwertiger Buche gefertigt und für seine Langlebigkeit und Sicherheit bekannt.

Details:

• Material: Buche
  • Inhalt: 45 Kugeln in 8 Farben, doppelseitiges Spielbrett
  • Maße: Kugel Ø 2 cm, Brett 36 x 36 cm

Sicherheitshinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile können eine Erstickungsgefahr darstellen.

FAQ

Für welches Alter ist dieses Spielzeug geeignet? Das Spielzeug ist für Kinder ab 3 Jahren empfohlen, da es Kleinteile enthält, die eine Erstickungsgefahr darstellen können.

Ist das Material sicher und langlebig? Ja, das Spielset ist aus hochwertiger Buche gefertigt, die für ihre Langlebigkeit und Sicherheit bekannt ist.

Können die Kugeln leicht verschluckt werden? Die Kugeln haben einen Durchmesser von 2 cm und sind so gestaltet, dass sie für Kinder ab 3 Jahren sicher sind. Dennoch ist Aufsicht empfohlen, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Wie viele Spielmöglichkeiten bietet das Set? Das Set bietet zahlreiche Spielmöglichkeiten, einschließlich Motive nach Vorlagen legen, Mandalas und Pyramiden gestalten, eigene Muster kreieren und Tic-Tac-Toe spielen.

Ist das Spielzeug pädagogisch wertvoll? Ja, dieses Spielzeug fördert die Kreativität, Feinmotorik, das logische Denken und die Farberkennung bei Kindern und bietet somit einen hohen pädagogischen Wert.

Weiterführende Links zu "Kugelbrettspiel"