Lauflernwagen von HABA

• 59-14001-1646
Produktinformationen "Lauflernwagen von HABA"

Wie stolz die Kinder sind, wenn sie die ersten Schritte machen. Und weil alles noch etwas wackelig ist, sind sie mit dem Lauflernwagen etwas mobiler und können z.B. den Teddy, die Puppe oder anderes wichtiges Spielzeug hin und her fahren.

Kinder lernen sehr schnell die Bewegungsrichtung aus eigener Koordination heraus.

Der Haltegriff liegt vor der Hinterachse, somit ist der Schwerpunkt optimal gelagert. Das Kind kann den Lauflernwagen nicht ohne Weiteres nach hinten kippen, wenn es sich hochzieht. Die Vollgummireifen (hinten Doppelreifen, vorne Einzelreifen) sorgen für gute Balance und leises Rollen.

Die justierbaren Bremsen lassen sich entsprechend den Fähigkeiten des Kindes so einstellen, dass sie den jeweils passenden Widerstand erzeugen.

Material: Birkensperrholz, Vollgummireifen mit Holzfelgen, mit justierbarer Bremse,

lösemittelfreie Lacke auf Wasserbasis.

Maße: L 50 x B 33 x H 49 cm, Tragekapaziät bis 25 kg

Alter: ab 10 Monate
Weiterführende Links zu "Lauflernwagen von HABA"