Lernauto

Lernauto: Spielgerät aus Holz, das die Bedienung eines Autos mit Lenker, Schaltung und Pedalen abbildet. KiTa-Spielewelt

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 12-1004-038072
Produktinformationen "Lernauto"

Mit diesem Lernauto aus Holz spielen die Kinder das Autofahren wie die Großen nach - faszinierend für jedes Kind. Es "kopiert" die Fahrerseite eines Autos mit den notwendigen Funktionalitäten wie Lenkrad, Schaltung, Zündung und Pedalen. Die Kinder können so fast lebensecht nachahmen, was sie bei den Erwachsenen beim Autofahren sehen, und trainieren die Hand- / Fuß- und Auge-Koordination. Wie stolz sind die Kinder, wenn sie eine erfolgreiche Fahrt absolviert haben!

Das Lernauto ist ein vielseitges Spielgerät für Kindergarteneinrichtungen und Kinderzimmer. Das Lenkrad ist 360° drehbar. Mit Zündschlüssel, Schaltung und Pedalen.

Material: Holz

Maße: ca. L 30 x B 40 x H 45 cm

Weiterführende Links zu "Lernauto"