Lernbox Schneidset

• 07-2010-142480
  • Februar 2020
Produktinformationen "Lernbox Schneidset"

Der ausgewählte Produktinhalt in der Lernbox Schneiden und Zubereiten bietet eine außergewöhnliche und kindgerechte Darstellungsmöglichkeit zum Thema Lebensmittelzubereitung.
Zum Zubereiten von Speisen gehört der Umgang mit Lebensmitteln. Mit Hilfe der schneidbaren Artikel und einem Holzmesser kann auf praktische Art und Weise die Essenszubereitung veranschaulicht und geschult werden. Auch für größere Gruppen geeignet.

Lieferumfang: 3 Schneidebrettchen, 3 Messer, 3 Äpfel zum Schneiden, 3 Brote zum Schneiden, 3 Salamis zum Schneiden, 3 Käse zum Schneiden, 3 Möhren zum Schneiden, 3 Eier zum Schneiden, 3 Gurken zum Schneiden, 3 Tomaten zum Schneiden.
Material:   Birkensperrholz, Buche, natur, farbig lackiert

CE geprüft

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile

Weiterführende Links zu "Lernbox Schneidset"