Lernspiel Zählbrett

• 07-17050-42045
  • 15.03.2022
Produktinformationen "Lernspiel Zählbrett"

Lernspiel Zählbrett zum Vergleichen, Rechnen und Kontrollieren, Addieren und Subtrahieren, ganz einfach fürs Zahlenverständnis.

Dieses Zählbrett unterstützt das Verständnis für Zahlen von 1 bis 10. In die dafür vorgesehenen Löcher oberhalb der aufgedruckten Zahlen können die Kinder die richtige Menge kleiner Holzstäbchen einstecken. Hilfreich sind die farblichen Zuordnungen. Wer möchte, kann auch einfache Additions- und Subtraktionsaufgaben rechnen und kontrollieren. Das Zählstäbchen macht das Zählen durch das einzelne Abfahren der Löcher noch mehr erlebbar.

Dieses Lernspiel unterstützt das Verinnerlichen und Verstehen von Zahlen und Mengen. Die Kinder erkennen leichter, welche Zahl größer oder kleiner ist als die andere, anhand der Menge der gleichfarbigen Holzstäbchen, die eingesteckt werden.
Aber natürlich dürfen mit den farbigen Stäbchen auch Muster gelegt werden ...

Das Lernspiel kommt in einem bunt bedruckten Karton zur einfacheren Aufbewahrung.

Lieferumfang: 55 farbige Zylinder, 1 Zählstäbchen, 1 Brett (25 x 25 cm), Anleitung

Material: Buche, natur, farbig lackiert; Birkensperrholz lackiert und farbig bedruckt

Maße:  ca.26 x 27 x 5 cm

CE-Siegel, ASTM-Siegel, hergestellt in Deutschland

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten Verschluckungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Lernspiel Zählbrett"