Leuchtkübel

Ausführung Standfuß:

Ausführung Tasche:

• 02-20020-110-236-2
Ja, was ist denn bitte ein Leuchtkübel? Das ist ein wunderbarer Leuchttisch zum Malen -... mehr
Produktinformationen "Leuchtkübel"

Ja, was ist denn bitte ein Leuchtkübel?
Das ist ein wunderbarer Leuchttisch zum Malen - Faszination: Licht und Farbe!

Spielen mit dem Leuchtkübel ist richtig entspannend. Schütten Sie einfach Sand oder andere feinkörnige Materialien auf die Oberfläche und lassen Sie der Fantasie der Kinder freien Lauf. Die Fläche wird aus dem Inneren des Kübels in wechselnden Farben angestrahlt. So können die Kinder interessante Bilder gestalten.
Spannende Geschichten lassen sich beim Sandmalen erzählen. Es kann mit Fingern, Pinseln, Spachteln gearbeitet werden. Der Rand ringsum sorgt dafür, dass alles auf der Leuchtfläche bleibt. Statt Sand können selbstverständlich auch andere Materialien wie z.B Reis oder Hirse verwendet werden. Auch durch das Auflegen verschiedenster Formen und transluzenter Spielmaterialien entstehen tolle unterschiedlichste Bilder.

Der Leuchtkübel kann auch als Nachtlampe und zur Entspannung eingesetzt werden. Mit der Fernbedienung können Helligkeit, einzelne Farben und der automatische Farbwechsel unkompliziert eingestellt werden. Die Geschwindigkeit des Farbwechsels ist einstellbar. Der Leuchtkasten wird einfach mit dem 180 cm langen Netzkabel an die Steckdose angeschlossen und hat einen sicheren 12 Volt Trafo.

Fördertipp: Feinmotorik, Konzentration, soziale Interaktion, Sprache

Maße:  Ø 47 cm, Höhe 15 cm
Material: Sperrholzkorpus mit Acrylscheibe
Sicherer 12 Volt Trafo, energiesparende LED-Beleuchtung mit Kabel 1,80 cm lang