Leuchttisch - Leuchtplatte farbig 75 x 75 cm

Leuchttisch:

• 02-20001-110195.2
- für verschiedene Kreativtechniken, Legespiele oder zur Sinnesschulung. Leuchttische bieten... mehr
Produktinformationen "Leuchttisch - Leuchtplatte farbig 75 x 75 cm"

- für verschiedene Kreativtechniken, Legespiele oder zur Sinnesschulung.

Leuchttische bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten: ob für verschiedene kreative Techniken mit transparenten Folien oder zum Durchpausen und Durchleuchten von Dias, Blättern, Blüten oder Bildern, ob gestaltet mit Glasdesign- und Cromar-Farben oder mit transparentem Legematerial, Prismosteinen oder Glasnuggets.

Vertraute Gegenstände verändern sich durch die Transparenz. Kinder sind fasziniert und experimentieren mit den verschiedensten Materialien und Techniken z.B. mit Wachsmalkreiden, Kratztechnik, Farbmischungen mit transparenten Papieren usw.. Durch Pausen und Durchleuchten wird die gezielte Beobachtung von Naturmaterialien angeregt. So übertragen Kinder mit Begeisterung die kompliziertesten Formen von Gräsern und Blättern auf Transparentpapier.

Pädagogischer Ansatz: Förderung der Kreativität, Experiementierfreude und Beobachtungsgabe. Durch die Beleuchtung wird die Konzentration auf die aufgelegten Objekte gesteigert.

Produktbeschreibung: Diesen Leuchttisch gibt es in zwei Varianten, beide auf Basis neuester LED-Technik, stromsparend und sicher. Das flache Leuchtpanel 55 x 55 cm ist in einem 22 mm starken Buchenholzrahmen versenkt, die Platte hat ein Maß von 75 x75 cm. Es werden 4 kurze Füße mitgeliefert um die Leuchteinheit auf einer ebenen Fläche zu nutzen.

Die Variante "farbig" wird mit einer Fernbedienung geliefert mit der alle Farben stufenlos dargestellt werden können und natürlich auch nur weiß. Weitere Zusatzeffekte sind möglich.

Zubehör:

Füße Satz 4tlg. - höhenverstellbar 60 - 88 cm, bitte extra im Bemerkungsfeld bestellen

Lieferumfang: Leuchttisch farbig mit Fernbedienung, mit Farbeffekte, 4 kurze Füße

CE-Kennzeichnung

Weiterführende Links zu "Leuchttisch - Leuchtplatte farbig 75 x 75 cm"