Living Puppets - Klaus-Trude

Living Puppets - Klaus-Trude - Handspielpuppe, 35 cm. KiTa-Spielewelt

• 18-107122-W886
Produktinformationen "Living Puppets - Klaus-Trude"

Handspielpuppe Living Puppets - Klaus-Trude: Witzige Puppe in leuchtendem Rosa und zotteligen Haaren - ist das nun ein Monster oder ein Kuscheltier oder etwas anderes? Jedenfalls ein liebevoll gestaltetes Spielzeug, das alle lieben. Damit lassen sich wunderbar Geschichten erzählen oder Gespräche gestalten, den Kindern fällt immer etwas ein, das sie dieser Puppe erzählen können. Die großen Kulleraugen zeigen Neugierde und schauen die Gesprächspartner*innen förmlich an. Und bei den leuchtenden Farben ist Klaus-Trude überall dabei und nicht zu übersehen.

Der Mund dieser Handpuppe ist sehr leicht beweglich, um Sprechbewegungen nachzuahmen.

Maße: 35 cm

Bei Handwäsche waschbar bis 30 Grad, nicht geeignet für einen Trockner.
Bitte nicht bleichen, bügeln oder chemisch reinigen.

Die liebevoll gefertigten Living Puppets Handpuppen regen kleine und große Puppenspieler zu vielfältigen Rollenspielen an. Durch das "Klappmaulprinzip" erwachen die Puppen zum Leben und bezaubern alle mit unendlichem Charme.

Besonders leichte Spielführung auch für erwachsene Hände. Handeingang am Rücken. Maul und Kopf bespielbar

Die Living Puppets sind in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens zu finden:

Die Hamburger Polizei setzt die Handpuppen ebenso ein, wie Fernsehsender und Produktionsfirmen. Aber auch Logopäden, Ergotherapeuten, Psychologen, Erzieher und Lehrer arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit den verschiedensten Living Puppets. Gerade für Berufsgruppen, die mit Kindern arbeiten, erweisen sich die Handpuppen als perfektes Hilfsmittel und Kommunikationsmedium - und halten dabei den stärksten Belastungen stand!

Die Handpuppen sind qualitativ hochwertig verarbeitet.

Hohe Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71

Achtung! Alle Living-Puppets sind für Kinder unter 10 Monaten nicht geeignet, aufgrund langer Haare.

Weiterführende Links zu "Living Puppets - Klaus-Trude"