Living Puppets Monique Handpuppe

Lieferzeit: Mitte Juni

• 17-17015-W810
Living Puppets Handpuppe Monique, die charmante Französin, stellt sich vor: "Isch bin... mehr
Produktinformationen "Living Puppets Monique Handpuppe"

Living Puppets Handpuppe Monique, die charmante Französin, stellt sich vor:

"Isch bin "Monique" meine Lieblingsfarbe ist rosa und ja ich habe den fast perfekten französischen Akzent und auf jeden Fall den französischen Chame. Und mein Lieblingstier ist das Einhorn."

Die liebevoll gefertigten Living Puppets Handpuppen regen kleine und große Puppenspieler zu vielfältigen Rollenspielen an. Durch das "Klappmaulprinzip" erwachen die Puppen und Tiere zum Leben und bezaubern alle mit unendlichem Charme.

Besonders leichte Spielführung auch für erwachsene Hände. Handeingang am Rücken, Mund und Zunge können bewegt werden. Shirt, Weste, Rock und Schuhe können komplett ausgezogen werden.

Die Handpuppen sind qualitativ hochwertig verarbeitet.

Größe: 65 cm

Handwäsche / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen.

Hohe Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71

Jede Figur hat Ihren eigenen Charakter, ein liebenswertes Gesicht und das weiche, anschmiegsame Material lädt Alt und Jung zum Knuddeln und Liebhaben ein.

Ob lustige Mimik oder ausdrucksvolle Gestik, ob Kinderhand oder Erwachsenenspiel - die Living Puppets werden in jeder Hand lebendig.

Im Spiel mit den Handpuppen überwinden Kinder oftmals ihre Hemmungen und erzählen der Puppe ihre Sorgen und Nöte. Das kreative Spiel mit den liebevoll gefertigten Living Puppets¶© ist für kleine und große Puppenspieler kinderleicht zu erlernen. Durch das "Klappmaulprinzip" werden die Puppen schnell zum Leben erweckt und man ist dem unendlichen Charme der kleinen Freunde erlegen. Die Living Puppets sind in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens zu finden:

Die Hamburger Polizei setzt die Handpuppen ebenso ein, wie Fernsehsender und Produktionsfirmen. Aber auch Logopäden, Ergotherapeuten, Psychologen, Erzieher und Lehrer arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit den verschiedensten Living Puppets. Gerade für Berufsgruppen, die mit Kindern zusammenarbeiten, erweisen sich die Handpuppen als perfektes Hilfsmittel und Kommunikationsmedium und halten dabei den stärksten Belastungen stand!

Achtung! Alle Living-Puppets sind für Kinder unter 10 Monaten nicht geeignet, aufgrund langer Haare.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Living Puppets Monique Handpuppe"