LogiPic Magnetspiel

• 16-20011-21020
Produktinformationen "LogiPic Magnetspiel"

LogiPic ist ein Magnetspiel, das für ganzheitliche Bildung und Entwicklung steht. Mit LogiPic kann immer und überall gespielt werden. Spielerisch werden wichtige Aspekte gefördert.

Mit der Selbstkontrolle kann sich jedes Kind selber überprüfen und auswerten.

Die 16 Aufgabekarten aus 5 verschiedenen Bildungsbereichen machen dieses Spiel zu einem anregenden Lernspaß.

Fördertipp: visuelle Wahrnehmung, Feinmotorik, Sprachentwicklung - Wortschatzerweiterung, Kognition; Auge-Hand-Koordination; Farbenlehre

mathematische Bildung, Kreativität, kognitive Entwicklung, Konzentration

Perfekt für Kindertagesstätten, Kinder- oder Wartezimmer, Frühförderung, Förderunterricht

Lieferumfang: 1 Holzrahmen mit Magnetstift, 16 Vorlagekarten - 144 Aufgaben

Maße: Box 320 x 225 x 45 mm

LogiPic ist ein Magnetspiel zum Nachlegen verschiedener Vorlagekarten und zur Entfaltung der eigenen Phantasie. Seine handliche Größe eignet sich für Kinder und Erwachsene. LogiPic ist daher stets schnell griffbereit und ideal für spontane Spielsituationen von variabler Dauer. Aufgrund der einfachen Handhabung ist das Produkt selbsterklärend und somit hervorragend zur selbstständigen Beschäftigung geeignet.

Lieferumfang:
- 1 Holzrahmen mit Magnetstift (300 x 190 x 30 mm)
- 8 Vorlagekarten (beidseitig bedruckt)
Fördert Farberkennung und kognitive Fähigkeiten - Sortieren und Ordnen, räumliches Denken.

Maße: 32 x 22,5 x 4,5 cm (Box)

Weiterführende Links zu "LogiPic Magnetspiel"