Magnetic Drawing Board - Magnetboard

• 16-20056-20140
Großes Magnetic Drawing Board (Magnetboard) mit Kugeln und magnetischem Stift Feinmotorik... mehr
Produktinformationen "Magnetic Drawing Board - Magnetboard"

Großes Magnetic Drawing Board (Magnetboard) mit Kugeln und magnetischem Stift

Feinmotorik und Kreativität zu stärken und dabei auch noch Spaß haben - Mit dem Magnetboard ist es möglich!

Dieses magnetische Sketch Board zieht Kinder wirklich in seinen Bann.

Mit dem magischen Stift werden die versteckten Kugeln sichtbar, wodurch wie von Zauberhand tolle Kunstwerke entstehen.

Für neue kreative Bilder werden die Kugeln einfach wieder weggewischt und verschwinden, sicher aufbewahrt im Spielbrett.

Diese Neuheit sorgt für grenzenlosen Spielspaß!

Produktdetails “Magnetic Drawing Board - Magnetboard”

Fördertipp:

• Feinmotorik
  • Auge-Hand-Koordination

Lieferumfang: Magnetboard mit Stift

Maße: 31 x 25,5 x 1,2 cm

Vorlagekarten stehen Ihnen als Download zur Verfügung: http://beleduc.de/service/spielanleitungen.html

Ersatzstift 6,00 Euro - bitte extra bestellen - schreiben Sie uns eine Email unter info@kita-spielewelt.de oder Tel. 0711-510 46 73.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckungsgefahr durch kleine Teile!

Magnetbrett, Magnetboard, Zeichenbrett

Weiterführende Links zu "Magnetic Drawing Board - Magnetboard"