Matschwanne

Produktinformationen "Matschwanne"

Die Matschwanne ist dafür wunderbar geeignet, sie ist der perfekte Untergrund.

Sie kann auf einem Tisch, auf dem Boden, oder mit dem dazu passenden Ständer kombiniert werden und ist von allen Seiten bespielbar.

Lieferumfang: 1 Wanne

Material: Kunststoff

Maße: 90 x 90 cm

Zubehör: Ständer bitte extra bestellen

Zubehörartikel

Experimente in der Wasserwerkstatt - Zubehör 31 Teile
Was gibt es Schöneres als das Spielen mit Wasser - vor allem im Sommer? Da ist die Wasserwerkstatt ideal, vor allem, wenn das Zubehör passt. Und das finden Sie in dieser BoX: Mit Trichtern, Schläuchen und Auffanggefäßen ist die Wasserwerkstatt wunderbar ausgestattet. Mit Verbindern können die Schläuche zusammengesteckt werden, zum Beispiel um farbige Flüssigkeiten zu mischen.Mit Pipetten, Spritzen und Flaschen können Flüssigkeiten dosiert hinzugegeben oder abgesaugt werden.Eine Sprühflasche kann zum Beispiel mit Spülmittel befüllt werden - um die Oberflächenspannung des Wassers bei Experimenten zu beeinflussen.Mit Sieben lassen sich nach Auftriebs-Tests mit Korken o.a. die Schwimmkörper leicht wieder aus dem Wassser fischen.Am Saugnapf mit Haken können viele der Hilfsmittel an ihren Aufhängeösen aufbewahrt und bereit gehalten werden. Aber das sind ja nur unsere Ideen. Ihren Kindern fallen da noch ganz andere Dinge ein, über die Sie staunen werden. Mit nachhaltigem Effekt, denn was sie beim Experimentieren herausfinden, werden sie nicht wieder vergessen. Im Gegenteil: Sie werden diese Erkenntnisse in der Zukunft in zahlreichen anderen Situationen einsetzen und vertiefen können. Wunderbares Lernspielzeug mit hoher Anziehungskraft. Lieferumfang: 31 Teile 1 x Schlauch 19/25 - 1m 1 x Schlauch 12/16 - 1m 2 x Winkelverbinder 4 x 4 x 1,2 2 x Y-Verbinder  7,3 x 5,2 x 1,2 cm 2 x T-Verbinder 6,6 x 3,9 x 1,2 cm 3 x Trichter - 12 x 12 cm groß, 10 x 10 cm mittel, 8 x 8 cm klein 1 x Trichter mit Griff  13 x 10 x 15 cm - Auslauf Ø 12 mm für den kleinen Schlauch 2 x Saugnapf mit Haken Ø 43 mm 1 x Sprühflasche Ø 24 x 98 mm 2 x Spritzflasche 100 ml - Ø 4,5 x 10,6 cm, 200 ml - Ø 6 x 14 cm 2 x Pipette 15,5 cm - 2,4 ml 1 x Megapipette 29 x Ø 5,8 cm 1 x Sieb Ø 9 cm, 19 cm lang 4 x Meßlöffel, größter Meßlöffel 14,5 x 9 x 6 cm 6 x transparente farbige Meßbecher Ø7 cm x 11,5 cm hoch, Inhalt 300 ml Material: Kunststoff, PVC, LDPE, Polypropylen. Polyethylen, Gummibalg Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

103,90 €*
Ständer zu Matschwanne
Der Ständer zur Matschwanne für herrliches Matschen: Kinder lieben es, mit Wasser oder anderen Elementen zu experimentieren. Die Matschwanne ist dafür wunderbar geeignet, sie ist der perfekte Untergrund. Mit Ständer ist sie von allen Seiten bespielbar. Lieferumfang: 1 Ständer

148,90 €*