Maxi Holzbausteine

• 07-17007-41022
40-teiliges Baustein-Set mit Maxi-Holzbausteinen , inklusive 4 Riegel. Kleine und große... mehr
Produktinformationen "Maxi Holzbausteine"

40-teiliges Baustein-Set mit Maxi-Holzbausteinen, inklusive 4 Riegel. Kleine und große Baumeister können phantasievoll gestalten, einbauen, umbauen, aufbauen, anbauen .....grenzenloses Bauvergnügen.

Kinder erobern sich die Welt auf ihre eigene Weise. Sie lassen Häuser und Türme wachsen und Welten entstehen. Dabei bedarf es manchmal nur einfacher Formen und Farben, um die Fantasiewelt mit Leben zu füllen. Vom vorsichtigen Balancieren eines Bausteins auf den anderen bis zum Errichten komplexer wackeliger Bauwerke fordert das Stapeln nicht nur Kinder heraus. Große und kleine Menschen stellen sich gern der Herausforderung, Baumeister und Künstler ihresgleichen zu sein.

Geeignet für mehrere Kinder, Gruppenräume, Spielecken und Warteräume.

Material: Bausteine aus Holz

Gesamtmaße: 60 x 10 x 3,3 cm

Weiterführende Links zu "Maxi Holzbausteine"