Minigolf Komplettset

Minigolf Komplettset - Schläger, Kugeln und Streckenmodule in der praktischen Tasche - KiTa-Spielewelt

• 105-17005-4005683
Produktinformationen "Minigolf Komplettset"

Minigolf Komplettset für drinnen und draußen, im Spielzimmer oder im Garten. Der große Vorteil: Die Teile sind einfach und leicht transportabel, Sie können sie überall hin mitnehmen, auspacken und einfach loslegen! Minigolf eignet sich als Spiel für alle Altersgruppen: Für die Freizeitgestaltung in der Familie genauso wie für Kindergruppen.

Minigolf ist ein Geschicklichkeitsspiel. Ziel des Spiels ist es, den Ball mit Hilfe des Schlägers mit möglichst wenigen Schlägen in das Loch zu bewegen. Ob Sie alleine oder mit einer Gruppe, mit Kindern oder Erwachsenen spielen - da Sie die Streckenmodule variabel platzieren können, ist für viel Abwechslung und für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gesorgt.

Lieferumfang:

• 2 Golfschläger
  • 2 Kugeln
  • 3 verschiedene Arten Streckenmodule und Loch
  • 1 Tasche zur Aufbewahrung.

Fördertipp: Motorik, Ballgefühl, Kommunikation

Material: Gummibaumholz

Die Spielzeuge sind aus nachfüllbarem Gummibaum, der frei von Konservierungsstoffen und natürlich verarbeitet ist. Da keine schädlichen Zusatzstoffe oder Farbstoffe verwendet werden und die Farben auf Wasserbasis (Sicherheitszertifikate) sind, stellt es keine Gefahr für die Gesundheit dar, wenn ein Kind es versehentlich in den Mund nimmt.

Qualitätssicherungstests werden mit modernsten Geräten in einem Labor vor Ort durchgeführt, bevor Spielzeug für internationale Tests von Drittanbietern verschickt wird. Alle PlanToys © Produkte übertreffen die internationalen Sicherheitsstandards, einschließlich ASTM (USA) und EN71 (Europa)

Es werden keine Formaldehydkleber und verwendet. Für alle Produkte nur organische Farbpigmente und wasserbasierte Farbstoffe.
Non-Formaldehyd Leim ist ein zertifizierter E-Zero Formaldehyd-Kleber. Durch den Einsatz von umweltfreundlichen Materialien wie Organic Colour Pigment sind die Produkte nicht nur für Kinder, sondern auch für unsere Umwelt sicher. Farbstoffe auf Wasserbasis sind unsere einzige Auswahl an Material, das sicherer ist als chemische Farbstoffe, die Blei oder andere Schwermetalle enthalten.

Ökoholz von Kautschukbäumen ohne chemische Zusätze und frei von Schadstoffen in der Farbe. Für die Streckenmodule wurde durchgängig Sojafarbe verwendet, daher keinerlei Abplatzen der Farbe möglich!

Achtung! Nicht geignet für Kinder unter 36 Monaten.

Weiterführende Links zu "Minigolf Komplettset"