Mobiler Sand- und Wassertisch

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 16-25010-62020
Produktinformationen "Mobiler Sand- und Wassertisch"

Das ist ein ganz besonderer Sand- und Wassertisch - da kann vieles ausprobiert und erforscht werden. Kinder lieben das Vermischen und Matschen mit Wasser und allen möglichen Dingen wie Sand, Steine, Blätter usw., vor allem draußen im Garten und gemeinsam mit anderen Kindern.

Der Sand- und Wassertisch steht stabil auf einem Gestell mit Rädern, damit er bequem im Garten an die geeignete Stelle geschoben werden kann. Die wetter- und wasserfesten Materialien halten auch starken Beanspruchungen stand und sind leicht zu reinigen.

Wie reagiert Wasser und in welche Richtung läuft es, wenn ich den Wasserlauf ändere? Die im Lieferumfang enthaltenen Schläuche können flexibel am Metallgitter angebracht werden. Das Wasser kann mit Hilfe der Pumpe in den oberen Behälter gepumpt werden und über den Auslauf wieder in die untere Wanne zurückfließen. Auch trockener Sand rieselt so aus den oberen Wannen in die untere, aber bei nassem Sand geht das nicht ... So lernen Kinder, wie sich Wasser oder Sand oder andere Materialien verhalten und entwickeln ein räumliches Verständnis dafür.

Material: Metall, Kunststoff, sehr wetter- und wasserfeste Oberflächen

Lieferumfang:

• Tisch auf 2 Rädern mit Wannen und Pumpe
  • 2 Schläuche
  • 2 Trichter
  • 2 blaue Wippen
  • 3 Wassertiere mit Funktion

Maße: ca. L 106 x T 57,5 cm, Gesamthöhe 100 cm, Schiebehöhe 64 cm

Weiterführende Links zu "Mobiler Sand- und Wassertisch"