Mobiles Haushaltscenter 4 in 1

• 16-17031-24236
Mobiles Haushaltscenter 4 in 1 : Die ultimative Kinderküche mit allen Geräten, die in einem... mehr
Produktinformationen "Mobiles Haushaltscenter 4 in 1"

Mobiles Haushaltscenter 4 in 1: Die ultimative Kinderküche mit allen Geräten, die in einem Haushalt gebraucht werden. So machen Rollenspiele Spaß! Da ist alles da, was Erwachsene in einem Haushalt nutzen, und kommt im Spiel zum Einsatz. Sogar das Puppenkind findet noch einen geschützten Platz im Kindersitz, damit es nebenher gefüttert werden kann, während die Waschmaschine läuft und der Kuchen im Backofen steht. Mit dem Haushaltscenter bleiben keine Wünsche offen - nur die Hausarbeit muss noch erledigt werden.

Diese Kinderküche bietet kompakt auf allen vier Seiten realistische Spielmöglichkeiten mit den passenden Zubehörteilen  zum Kochen, Waschen, Bügeln und vieles mehr. Sehr gut geeignet auch für mehrere Kinder.

Es gibt eine Kochecke mit Herdplatten, Backofen und tollen Rezeptkarten, einen herausziehbaren Hochstuhl für das Puppenkind, Bügel- und Waschecke mit Bügeleisen und herausziehbarem Bügelbrett und ein Waschbecken und Mülleimer, um für Ordnung zu sorgen. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Das Hauhshaltscenter verfügt über zwei leichtgängige Rollen, damit es leicht an einen anderen Ort gebracht werden kann.

Fördertipp: Rollenspiel, Somatik, Soziales, Naturwissenschaft

Material: Holz, Kunststoff

Maße:  L 80 x T 68 x Spielhöhe 48 cm

Lieferumfang 20 Teile:

• Haushaltscenter
  • 3 Rezeptkarten
  • 3 Wäsche-Tipp-Karten
  • 1 Schürze
  • 1 Topfhandschuh
  • 1 Geschirrtuch
  • 1 Wäschekorb
  • 1 Bügeleisen