Motorikwürfel - Motorikschleife "Kleine Tierchen" von Hape

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 2-3 Tage 2-3 Tage

• 16-04001-E1810
Alle wollen sie - wir haben sie! Großer bunter Würfel aus Holz, mit vielen verschieden... mehr
Produktinformationen "Motorikwürfel - Motorikschleife "Kleine Tierchen" von Hape"

Alle wollen sie - wir haben sie!

Großer bunter Würfel aus Holz, mit vielen verschieden geformten und beweglichen Schleifen, Formen und Hebeln besetzt, um die Motorik der Kinder anzuregen - ein Motorikwürfel oder Aktivwürfel, mit dem es den Kindern nie langweilig wird. Rundum verschiedenste Aktivitäten fordern und fördern die Sinne.

Motorikschleifen, Formen, Hebel und jede Menge fliegende, schwimmende und quakende Geschöpfe verwandeln diesen bunten, fünfseitigen Spielwürfel in eine Aktivitäten-Hochburg.

Material: massives Holz

Maße: 35 x 35 x 50 cm

Nicht geeignet für Kinder unter 10 Monaten.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Motorikwürfel - Motorikschleife "Kleine Tierchen" von Hape"