Parkhaus City

• 78-7113-53802
Produktinformationen "Parkhaus City"

Parkhaus City - ein kleines großes Parkhaus mit Waschanlage und Tankstelle. Also parken, tanken und waschen, alles in einem Aufwasch. Oben wird geparkt und ebenerdig findet der Service statt.

Kinder lieben alles, was mit Mobilität zu tun hat. Parkhäuser sind ihnen im Alltag meistens vertraut und irgendwie unheimlich, weil es kurvig und eng zugeht und die Fahrer*innen dabei gut gefordert sind. Das sind die besten Voraussetzungen für Rollenspiele, in denen sich die Kinder in die Rolle der Fahrer*innen hineinversetzen und sich im Spiel selbst mit den Herausforderungen eines Parkhauses auseinanderzusetzen. So erfahren sie einerseits, dass sich das Fahrverhalten an die Gegebenheiten anpassen muss, sonst kracht es. Andererseits trainieren sie ihre Feinmotorik und Auge-Hand-Koordination beim Kurven um enge Stellen.

Das Parkhaus City ist klein, kompakt und überaus beliebt, weil überall einsetzbar. Und natürlich aus Holz, in attraktiven Farben.

Fördertipp: Feinmotorik, Geschicklichkeit, die Hand-Auge-Koordination und die Fingerfertigkeit.

Maße: 22 x 33 x 11,5 cm

Material: Holz

Lieferung ohne Deko-Fahrzeuge.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Parkhaus City"