Paw Patrol - Kunsttafel

• 115-16001-33274
Produktinformationen "Paw Patrol - Kunsttafel"

Paw Patrol - Kunsttafel: Die ist ja praktisch! Schnell aufgestellt und beidseitig nutzbar, schön gestaltet mit den Lieblingsfiguren der Superwelpen, die viele Kinder aus der Kleinkindserie von Toggo und von Videos kennen. Die Hunde erleben darin Abenteuer, die sie gemeinsam bestehen und bei denen sie den Menschen heldenhaft helfen. So werden die Kinder motiviert, die Geschichten nachzuerzählen oder eigene Abenteuer und Geschichten zu erfinden, in denen sie selbst auch eine Rolle spielen können.

Auf einer Seite ist die Tisch-Staffelei eine Kreidetafel. 5 farbige Kreidesticks werden mitgeliefert.

Auf der anderen Seite ist die Kunsttafel magnetisch, kann aber auch mit trocken abwischbaren Markern beschriftet oder bemalt werden. Dazu gehören einige Magnete in Form von Hunden und Fahrzeugen.So können die Kinder die Geschichten der Hunde kreativ gestalten und visualisieren. Auch ein Zeichenkompass ist dabei, mit dem sich Kreise zeichnen lassen. Aktivitätsblätter dienen zu Inspiration und weiteren Ideen.

Und wenn sie mal nicht gebraucht wird, kann die Staffelei flach zusammengeklappt und dien die Packung gesteckt werden. Um Abfall zu reduzieren, wurden die Verpackung so konstruiert, dass sie einfach zu öffnen ist.

Lieferumfang:

• Tischstaffelei
  • trocken abwischbare Marker
  • Zeichenkompass
  • 5 farbige Kreidestifte
  • Radiergummi
  • Papierrolle (ca. 30 cm breit)
  • 10 Aktivitätsblätter
  • 12 hölzerne Welpen- und Fahrzeugmagnete
  • Welpenkopfkarte

Maße: 52 x 44 x 5 cm

Material: Holz, Kunststoff, Zeichenrolle aus Papier

PAW Patrol™ ist immer bereit zu helfen und inspiriert Kinder im Vorschulalter mit einer Mischung aus Teamarbeit, Abenteuer und Humor, während sie spielerisch soziale, emotionale und entwicklungsbezogene Fähigkeiten entwickeln.
Ein tolles Geschenk für Kinder im Vorschulalter im Alter von 3 bis 5 Jahren für praktisches, bildschirmloses Spielen.

Achtung: Montage durch Erwachsene erforderlich. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Paw Patrol - Kunsttafel"