Picknickbank mit Rückenlehne

Picknickbank mit Rückenlehne - Holzbank für Kinder. KiTa-Spielewelt

• 90-25001-180989
Produktinformationen "Picknickbank mit Rückenlehne"

Picknickbank mit Rückenlehne - wunderbar stabile Sitzgruppe für Kinder, die dauerhaft draußen stehen darf, eine feststehende Kombination von einem Tisch mit zwei Sitzbänken. . Geeignet für Kinder von 4 - 7 Jahren zum Spielen, Malen oder Essen im Freien. Das ist die ideale Ausstattung für Ihren Garten.

Die Sitzgruppe ist aus massivem Lärchenholz hergestellt und geölt, um sie wasserabweisend zu machen. Ihre stabile Bauweise sorgt dafür, dass sie auch bei einseitiger Belastung nicht kippt. Sehr leicht zu pflegen - und falls sie doch mal Flecken bekommt, lässt sie sich einfach abschleifen und neu ölen.

Maße: L 120 x B 120 cm, Tischhöhe 58 cm, Sitzhöhe 34 cm

Material: Lärchenholz geölt

Materialien und Lackierung entsprechen der DIN EN 71

Holz PEFC oder FSC zertifiziert, die Einhaltung der EU-Holzverordnung Nr. 995/2010 ist gewährleistet