Po-Rutscher für den Schnee 8 Stück

Lieferzeit: 3-4 Wochen

• 01-03001-2006740
Produktinformationen "Po-Rutscher für den Schnee 8 Stück"

Popo-Rutscher in Kindergartenqualität, auch Pfannenschlitten genannt, aus stabilem Kunststoff, leicht zu tragen. Lustig und schnell machen diese einfachen Rutschhilfen den Kindern viel Spaß.

Die Packung enthält 8 Po-Rutscher, farblich sortiert.

Tipp: Den Popo-Rutscher kann man auch im Gras und Sand einsetzen, mit dem Allesrutscher geht's immer geschwind den Hang hinunter.

Belastbar bis 100 kg.
Das original dantoy HP Plast Spielzeug ist seit vielen Jahren im Kindergartenbereich und im gehobenen Spielwarensortiment ein bekannter und bewährter Qualitätsbegriff. Funktionalität und ausgewogenes Design zeichnen die haltbaren und robusten Produkte aus. Alle Produkte durchlaufen eine Qualitätskontrolle, die dem internationalen Standard ISO 9002 entspricht.

Maße: L 51 x B 34 x H 4 cm, Sitzfläche 30 cm Durchmesser.

Material: Kunststoff

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Po-Rutscher für den Schnee 8 Stück"