Poly - M First Blocks Class-Set

• 16-13001-20010
Poly-M sind schöne große und handliche Steckbausteine in einer großen grünen Box. Die... mehr
Produktinformationen "Poly - M First Blocks Class-Set"

Die Steckbausteine sind flexibel und abgerundet, sowie stabil verarbeitet. Sie haben eine angenehme Haptik und sind geräuscharm und lassen sich einfach zusammenstecken.

Sie sind mit allen Baukästen kompatibel.

Aus wenigen Teilen entstehen fantasievolle Konstruktionen. Der Deckel der Box ist gleichzeitig die Bauplatte.

Das ideale Set für eine Kindergruppe.

Fördertipp: Feinmotorik, Kreativität, erkennen von Farben und Formen, Hand- Auge Koordination, Rollenspiel

Lieferumfang: 218 Teile in der Multi-Box

Zum Lieferumfang gehören auch lustige Augenaufkleber, eine Kreativkarte Twini und eine Spielkulisse Bauernhof.

Material: hochwertiger und robuster Kunststoff (Polyethylen)

Maße der Box: 38 x 28 x 27 cm

CE-Kennzeichnung, Schadstoff geprüft, lebensmittelecht, waschbar bei 40°

Bauen ohne Grenzen mit dem Winkelbausystem, dem Röhrenbausystem sowie dreidimensional und rund

Poly-M wird in Deutschland hergestellt in einem erfahrenen familiengeführten Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren pädagogisch hochwertiges Holzspielzeug für Kinder aus nachhaltigen Rohstoffen anbietet.

Weiterführende Links zu "Poly - M First Blocks Class-Set"