Poly M Kreativ Set

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 16-17113-2005
Produktinformationen "Poly M Kreativ Set"

Mit vielen BASIC- und GEOBLOC-Bausteinen, welche Kindern erste Erfahrungen mit Statik und Technik ermöglichen. Die drei beiliegenden Bauanleitungshefte geben neue Ideen und regen zu kreativen Eigenentwicklungen an. Die kindgerechten Personen und Tierfiguren beleben das Spiel.

EXTRA: Aufkleber und Bauanleitungshefte

STARTER, BASIC und GEOBLOC.

Produktfilm

Die Steckbausteine sind flexibel und abgerundet, sowie stabil verarbeitet. Sie haben eine angenehme Haptik und sind geräuscharm und lassen sich einfach zusammenstecken.

Sie sind mit allen Baukästen kompatibel.

Aus wenigen Teilen entstehen fantasievolle Konstruktionen. Der Deckel der Box ist gleichzeitig die Bauplatte.

Das ideale Set für eine Kindergruppe.

Fördertipp: Feinmotorik, Kreativität, erkennen von Farben und Formen, Hand- Auge Koordination, Rollenspiel

Lieferumfang: 190 Teile in der Multi-Box

Zum Lieferumfang gehören auch lustige Augenaufkleber, eine Kreativkarte Twini und eine Spielkulisse Bauernhof.

Material: hochwertiger und robuster Kunststoff (Polyethylen)

Maße der Box: 38 x 28 x 27 cm

CE-Kennzeichnung, Schadstoff geprüft, lebensmittelecht, waschbar

Bauen ohne Grenzen mit dem Winkelbausystem, dem Röhrenbausystem sowie dreidimensional und rund

Poly-M wird in Deutschland hergestellt in einem erfahrenen familiengeführten Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren pädagogisch hochwertiges Holzspielzeug für Kinder aus nachhaltigen Rohstoffen anbietet.

Weiterführende Links zu "Poly M Kreativ Set"