Programmier-Set für EDUbot

• 02-18012-120-868
Produktinformationen "Programmier-Set für EDUbot"

Durch die Verwendung von des Programmier-Sets können die Kinder den EDUbot steuern, um ihn auf dem Spielplan von einem Startpunkt zu einem bestimmten Ziel zu navigieren, während er unterwegs Hindernisse umgeht. Der EDUbot bietet Kindern eine faszinierende und interaktive Möglichkeit, die Grundlagen des Programmierens zu erlernen. Mit diesem innovativen Spiel werden Kinder dazu angeregt, logisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten auf spielerische Weise zu entwickeln.

Lieferumfang:

• 1 Spielplan
  • 12 Hinderniskarten
  • 4 Startkarten
  • 2 Zielkarten
  • 82 Richtungskarten

Material: Karton, Kunststoff
Maße: Spielplan: 100 x 70 cm

Geeignet für Kinder in Kindertagesstätten, Kindergärten und für den Einsatz in pädagogischen Einrichtungen, fördert der EDUbot nicht nur das Interesse an Technologie und Programmierung, sondern auch die Entwicklung wichtiger kognitiver Fähigkeiten.

FAQ

Für welche Altersgruppe ist der EDUbot geeignet? Der EDUbot ist ideal für Kinder ab 3 Jahren, um ihnen einen ersten Einblick in die Welt der Programmierung zu geben und ihr logisches Denkvermögen zu fördern.

Braucht man Vorkenntnisse in Programmierung, um mit dem EDUbot zu spielen? Nein, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Spiel ist so konzipiert, dass es Kindern die Grundlagen des Programmierens auf intuitive und unterhaltsame Weise näherbringt.

Wie lange dauert ein typisches Spiel? Die Dauer eines Spiels kann variieren, liegt aber in der Regel zwischen 20 und 30 Minuten. Dies hängt von der Anzahl der Spieler und der Komplexität der gewählten Spielaufgabe ab.

Kann der EDUbot in Gruppen gespielt werden? Ja, der EDUbot eignet sich hervorragend für das Spiel in Gruppen. Dies fördert nicht nur die Teamarbeit, sondern auch die Kommunikationsfähigkeit der Kinder.

Ist der EDUbot auch für den Einsatz in Bildungseinrichtungen geeignet? Absolut. Der EDUbot ist eine ausgezeichnete Ressource für Kindertagesstätten, Kindergärten und Grundschulen, um Kindern auf unterhaltsame Weise kritisches Denken, Problemlösung und die Grundlagen des Programmierens beizubringen.

Wie wird der EDUbot gesäubert und gepflegt? Der Spielplan und die Karten können mit einem trockenen oder leicht feuchten Tuch gereinigt werden. Vermeiden Sie die Verwendung von aggressiven Reinigungsmitteln, um die Materialien zu schützen.

Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder auf ihrer Entdeckungsreise in die Welt des Programmierens zu begleiten!

Weiterführende Links zu "Programmier-Set für EDUbot"