Puppenetagenbett

Lieferzeit: Febr. 2021

• 32-17023-3020
Puppenetagenbett Wer darf heute oben schlafen? Im Stockbett zu schlafen macht besonders... mehr
Produktinformationen "Puppenetagenbett"

Puppenetagenbett

Wer darf heute oben schlafen?

Im Stockbett zu schlafen macht besonders viel Spaß, besonders auf den weichen, wollgefüllten Kissen.

Material: Erle geölt

Maße: Höhe 50 cm, Länge 52 cm, Tiefe 33 cm

Lieferumfang: Stockbett mit Bettzeug

ohne Deko

Wissend, dass Material, Form und Farbe zueinander gehören und so eine eigene Sprache sprechen, gestaltet Schöllner Holzspielzeug seine Holzspielzeuge. Dabei leget Die Firma Schöllner Holzspielzeug Wert darauf, dass bei Funktionalität und Design der Spielzeuge die Kreativität der Kinder nicht zu kurz kommt.

Seit 1985 setzt ein Team Schöllner Holzspielzeug aus motivierten Fachleuten die Spielideen in der Werkstatt Unterwössen in die Tat um. Dabei werden sie von drei Behindertenwerkstätten in der näheren Umgebung unterstützt.

Bei Material und Oberflächen werden in der Schöllner Werkstatt keine Kompromisse gemacht. So verarbeitet Schöllner Holzspielzeug zum größten Teil europäische, gut gelagerte Schwarzerle die durch die Oberflächenbehandlung mit Leinoel ihren warmen, charakteristischen Farbton erhält.

Nur oekologisch Vertretbares, handwerklich Ausgereiftes und vor allem kindgerechtes Spielzeug darf die Werkstatt der Firma Schöllner Holzspielzeug im bayerischen Unterwoessen verlassen.

Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift aufbewahren. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 10 Monaten. Verletzungsgefahr im Rachenraum

Weiterführende Links zu "Puppenetagenbett"