Puppenhaus Aiden

• 105-17020-1000422
Produktinformationen "Puppenhaus Aiden"

Das Puppenhaus Aiden mit Tragegriff: Ein schnuckeliges tragbares Puppenhaus aus Holz aus der Serie Aiden von Kidsconcept. Auf drei Stockwerken können die Zimmer passend eingerichtet werden: Küche mit Essbereich, Wohnzimmer und Schlafzimmer werden liebevoll mit Holzmöbeln ausgestattet. Darin leben zwei erwachsene Holzpuppen und eine Kind-Holzpuppe. Auf dem Dach gibt es eine Dachterasse mit Pool. Da im Sommer mit der Sonne nicht zu spaßen ist, gibt es eine Markise zum Ausfahren.

Das Puppenhaus ist stabil und dennoch leicht genug, um auch von einem Kind von einem Ort zum anderen getragen zu werden. So kann das Puppenhaus auch eine wichtige Rolle in den Spielwelten auf dem Boden spielen - als Stadthaus umringt von Straßen und Autos, als Waldhaus umringt von Bäumen usw. Fest montiert an der Wand ist es ein echtes Schmuckstück, z.B. im Wartebereich einer Praxis, und lässt bei Kindern sicher keine Langeweile aufkommen.

Puppenhäuser erfreuen sich bei Kindern schon immer großer Beliebtheit. Sie geben Kindern die Möglichkeit, ihre Lebenssituation nachzuspielen, wie sie sie kennen - und wie sie sich wünschen! Die Puppen und Spielfiguren in den Puppenhäusern erleben jeden Tag die Geschichte, die die Kinder erfinden und gestalten. Und weil auch bei uns Erwachsenen nicht jeder Tag dem anderen gleicht, ist auch das Leben im Puppenhaus täglich anders und bietet Anlass zu Kommunikation und Gestaltung.

Lieferumfang: Puppenhaus mit Tragegriff, 3 Holzfigürchen (Eltern, Kind) und 12-teiliges Zubehör: Herd mit Backofen, Sofa mit Tischchen, Doppelbett, Einzelbett, Regal, Esstisch mit Bänken

Material: Holz, Schima

Maße: ca. L 40  x T  19 x  G 37 cm
Die Zimmer: 24,5 x 16 x 10 cm. Kleiner Flur vor dem Aufzug: 8 x 10 x 10 cm. Bodenhöhe: 10 cm. Maximale Möbelhöhe: 4,5 cm. Kleine Puppe: 3 x 2 x 3,5 cm. Große Puppe: 3 x 2 x 5,5 cm

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre. Verschluckungsgefahr durch Kleinteile.

Produktfilm

Weiterführende Links zu "Puppenhaus Aiden"