Puppenhaus von Plan Toys

• 105-17004-7610
Produktinformationen "Puppenhaus von Plan Toys"

Nicht nur dass schon die Möblierung in diesem modernen Haus mit Solarenergie dabei ist. Es sind drei Einheiten die Du unterschiedlichst stellen kannst. Jeden Tag mit einem neu gestalteten Haus spielen. Es sind 10 Varianten möglich.

Material: Holz

Fördertipp: Rollenspiel, Kommunikation, Sozialverhalten

Produktfilm

Maße: ca. 36 x 36 x 16,5 cm

Lieferumfang: 28 Teile

Bewegliche Treppe, 2 Solardachpanelen (beidseitig verwendbar: eine Seite Solar, andere Seite Garten), 6 dekorative bewegliche Wände, 2 Glastrennwände,

Einrichtung für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Küche und Esszimmer

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt PlanToys © seine Produkte und Aktivitäten konsequent mit einem starken Engagement, das ein Unternehmen jemals leisten kann, um einen positiven Beitrag zur Welt zu leisten. PlanToys © ist von Green zu Sustainability gewachsen und basiert auf Sustainable Play. Nachhaltiges Spielen ist die Grundlage dafür, wie unsere Spielzeuge kreative Köpfe kultivieren und die Kinder näher an die Natur bringen. Unsere Kinder werden mit Wissen und Wertschätzung aufwachsen, um die natürlichen Ressourcen für die zukünftige Generation zu respektieren und zu bewahren, da sie wissen, dass sie die Welt zu einem besseren Ort machen können. PlanToys © hat weltweit Anerkennung gefunden und seine Philosophie mit Holzspielzeug in natürlicher ästhetischer Qualität umgesetzt. Unsere Partner sind in Amerika, Europa, Asien und Australien.

Weiterführende Links zu "Puppenhaus von Plan Toys"