Puppenhaus XXL

• 16-17029-24235
Produktinformationen "Puppenhaus XXL"

Das Puppenhaus der Kinderträume: Mit liebevoll gestalteten Puppenmöbeln können Kinder ihr Wohnhaus nach Wunsch einrichten und gestalten. Auf mehreren Stockwerken und mit sechs Zimmern ist dafür auch genügend Platz für alle. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, Treppen führen nach oben,es gibt passendes Mobiliar für Wohn-, Schlaf- und Badezimmer. Die Größe ist auch ideal geeignet für die kleinen Kinderhände, um Spielfiguren in den Zimmern zu platzieren und miteinander interagieren zu lassen.

Das Dach, das mit einer Solarpaneele ausgestattet ist, kann abgenommen werden. Das Puppenhaus hat sogar einen Außenbereich: eine schön gestaltete Spielmatte mit Garten, Grillplatz, Pool und Hundehütte. Sprich: Es ist alles dafür da, um Familie zu spielen und das Leben nach eigenen Wünschen zu gestalten. Ideal geeignet für Gruppenspiele im Kindergarten oder anderen Einrichtungen für Kinder.

Fördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, sprachliche Entwicklung

Maße: Spielmatte: 90 x 60 x  Höhe des Hauses 73,4 cm

Material: Sperr- / Kiefer- / Birken- und Schimaholz / MDF / Kunststoffe

Lieferumfang: 44 Teile:  XXL Puppenhaus mit  2 textilen Spielmatten, Kinderzimmer, Bad, Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer und Garten

Achtung! Nicht geignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Einzelteile.

Weiterführende Links zu "Puppenhaus XXL"