Puppenwagen Buggy aus Holz - Puppenbuggy

• 16-17026-24401
Produktinformationen "Puppenwagen Buggy aus Holz - Puppenbuggy"

Dieser niedliche Puppenbuggy fordert jedes Kind dazu heraus, Puppen, Teddys oder Stofftiere spazieren zu fahren. Kinder wissen aus eigener Erfahrung, wie schön es ist, von den Erwachsenen im Kinderwagen gefahren zu werden, und nun möchten sie sich selbst in der Rolle der Erwachsenen fühlen und ihre Lieblings-Figuren herumfahren. Die leuchtenden Farben der Sitzfläche aus stabilem Baumwollstoff laden regelrecht dazu ein, eine Puppe reinzusetzen. Selbst ein Kind kann sich mal reinsetzen - der Puppenwagen ist so stabil, dass er bis zu 100 kg Belastung aushält!

Die Griffhöhe ist ideal für Kinder ab 2 Jahre. Die gummibereiften Räder eignen sich hervorragend für Innenräume, aber auch für den Gehweg draußen, so dass einem Spaziergang an der frischen Luft nichts entgegensteht. Egal, ob zuhause oder im Kindergarten: Dieser Holzbuggy ist ein perfektes Spielzeug, das lange Spaß macht.

Fördertipp: Rollenspiel, Kreativität, Sozialverhalten

Der Puppenwagen-Buggy ist aus hochwertigen Holz und Baumwollstoff gefertigt, hat gummibereifte Räder und eine stabile Stahlachse.

Maße: Der Puppenbuggy ist 42 x 36 x 60 cm hoch

Material: Holz, Stoff, Gummireifen, stabile Stahlachse

bis 100 kg belastbar

Weiterführende Links zu "Puppenwagen Buggy aus Holz - Puppenbuggy"