Puzzle Mein Körper

• 16-17020-E1635
Produktinformationen "Puzzle Mein Körper"

Puzzle "Mein Körper" - Bodenpuzzle aus Holz, das das Verständnis für Anatomie und den eigenen Körper unterstützt. Es ist eines der Grundbedürfnisse von Kindern, den eigenen Körper kennenzulernen und die Bezeichnungen für die einzelnen Teile zu kennen. Wie sieht es eigentlich in einem Körper aus - ohne Haut und Haare? Wie sehen Knochen, Muskeln und Organe aus?

Mit diesem Anatomie-Puzzle können die Kinder zunächst den Körper zusammensetzen und dann Knochen, Muskeln und Organe an den richtigen Stellen hinzufügen. Es gibt 10 extra Teile: Hirn, Lunge, Herz, Darm, Blase, Niere, Bizepsmuskel, Wadenmuskel, Humerusknochen und Oberschenkelknochen in 3-D. Zum Lieferumfang gehört auch ein großes Poster, dem viele wissenswerte Informationen über den menschlichen Körper zu entnehmen sind.

Interessantes großes Lernpuzzle mit vielen Lerninhalten zu "meinem Körper". So lernt Ihr Kind die korrekten Fachausdrücke und Grundlagen der menschlichen Anatomie kennen. Die Größe des Puzzle macht die faszinierenden Details sichtbar. Außerdem regen Puzzle die Denk- und Merkfähigkeit von Kindern an.

Fördertipp: Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik

Material: Holz

Lieferumfang:  60 Teile im Aufbewahrungsköfferchen, mit einem großen, doppelseitigen Poster

Maße: L 100 x B 50 x H 2,3 cm

Geeignet für Kinder ab 4 Jahre.

Weiterführende Links zu "Puzzle Mein Körper"