Puzzle Wald der Wunder

• 16-172007-E1633
Produktinformationen "Puzzle Wald der Wunder"

Puzzle Wald der Wunder - geheimnisvoller Wunderwald mit vielen Fabelwesen, bekannt aus Märchen und Geschichten. Da lassen sich auch viele neue Geschichten erfinden, ob beim Puzzlen oder beim Anschauen, wenn das Puzzle fertig ist und an der Wand hängt. Und das Beste ist - es leuchtet im Dunkeln!

Mit 210 Teilen und einer Gesamtgröße von 150 cm können mehrere Kinder gleichzeitig daran arbeiten. Das Puzzle ist aufgrund seiner Größe ein beliebtes Gemeinschaftsspiel, bei dem sich die Kinder auch gerne darüber unterhalten, was die Figuren alles erleben und was alles passiert.

Fördertipp: Hand-Augen-Koordination, Feinmotorik, Kreativität, Vorstellungskraft

Lieferumfang: 210 teiliges Puzzle, 10 Karten mit Fun Facts

Maße: Höhe 30 cm, Breite 150 cm

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Puzzle Wald der Wunder"