Rabo Dreirad mit Seitenwagen für Kinder von 4 - 8 Jahren

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 71-01018-757046
Produktinformationen "Rabo Dreirad mit Seitenwagen für Kinder von 4 - 8 Jahren"

Auf diesem Dreirad haben gleich zwei Kinder Platz. Ein Kind fährt, das andere genießt die Mitfahrt zum Ausruhen, oder es darf sagen wie gefahren werden soll.

Es ist eine spezielle Herausforderung für den Fahrer, da das Dreirad auf der rechten Seite mehr Platz braucht als auf der linken, so muss er höllisch aufpassen, dass er mit der rechten Seite um die Kurven kommt. Dadurch wird die Koordination von Auge, Hand und die Feinmotorik geschult und beim Passieren von Hindernissen auf dem Spielplatz muss vorausschauend gefahren werden.

Fördertipp: Koordination und Feinmotorik, soziale Interaktion

Produktbeschreibung:

• pulverbeschichteter Stahlrahmen
  • pulverbeschichtete Stahlfelgen
  • Schwerlast-Luftgummireifen mit Rallye-Lauffläche
  • abgedichtete Kugellager
  • stabiler Kunststoffsitz aus stoßfestem Polyprophylen
  • Sitz mit Seiten-und Rückenstütze
  • CE-Kennzeichnung gemäß EN71
  • umweltverträgliche Materialien

Maße:Lenkerhöhe: 64cm
Sitzhöhe: 39cm
Länge: 90cm
Breite: 78cm
Gewicht: 16,6 kg

Der Rahmen:
Um die hohe Qualität und das Erscheinungsbild von RABO-Fahrzeugen zu erhalten und sie auch in warmen, feuchten Einsatzbereichen vor Rost zu schützen, wird der Rahmen nach der Grundierung in dem für RABO typischen Gelb pulverlackiert.
Im Unterschied zu anderen Herstellern bestehen die Rahmen der RABO-Fahrzeuge aus nahtlos gezogenen Rohren, was höhere Verarbeitungspräzision und Haltbarkeit garantiert.

Über RABO:
Rabo ist bekannt geworden durch das Kreieren von Spielzeug, das den angeborenen, natürliche Drang des Kindes zu Spiel und Bewegung anspricht, ist das Unternehmen RABO Tricycles A/S zu einem führenden Hersteller herausragender Kinderfahrzeuge geworden, auf die Kinder und Jugendliche in Schulen und Kindertagesstätten in aller Welt heute nicht mehr verzichten können.

Kundendienst:

Durch langjährige Produktionserfahrung und das Bemühen um ständige Verbesserungen kann RABO alle Anforderungen an Sicherheit und Haltbarkeit erfüllen. Wie bei allen Fahrzeugen, muss irgendwann einmal ein Teil ersetzt werden. Daher bestehen Dreiräder von RABO nur aus wenigen Teilen, die alle ohne Einsatz von Spezialwerkzeug austauschbar sind.

Achtung! Mit Schutzausrüstung benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden.

Weiterführende Links zu "Rabo Dreirad mit Seitenwagen für Kinder von 4 - 8 Jahren"