Reinigungsset Deluxe

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 115-17020-30606
Produktinformationen "Reinigungsset Deluxe"

Reinigungsset Deluxe - kindgerechtes Putzgerät mit Besen, Schaufel, Mopp, Reinigungstuch, Fusselbürste, Staubwedel, Schwamm, Sprühflasche, Stoffhandtuchrolle, Ständer und Aktivitätskarte.

Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem damit! Kinder lieben es, den Eltern bei der Hausarbeit zu helfen, und da ist es doch perfekt, das eigene Reingungsset zu haben. Die Möbel  werden poliert, dass sie glänzen; die Krümel werden zusammengekehrt, es wird  abgestaubt und naß gewischt, bis alles glänzt und auch der Spiegel erstrahlt in frischem Glanz.Nach dem Putzen kann alles wieder an seinen Platz geräumt werden.

Fördertipp: Rollenspiel, Verantwortung  vermitteln, Feinmotorik; fanatasievolles, ergebnisoffenes Spielen

Lieferumfang: 11-teiliges Spielset: ein Besen mit Holzstiel, eine Kehrschaufel, einen Kehrmopp mit abnehmbarem Reinigungstuch, eine Fusselbürste und einen Staubwedel, einen Schwamm, eine Sprühflasche, eine Stoffhandtuchrolle, einen hölzernen Aufbewahrungsständer und eine wiederverwendbare Aktivitätskarte. Die langstieligen Teile und der praktische Aufbewahrungsständer aus Holz lassen sich schnell und einfach zusammenbauen.

Material: Holz, Stoff

Maße: ca.  H 44,7 cm x B 35,5 cm x T 24 cm

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile!

Dieses Produkt ist vom Forest Stewardship Council zertifiziert. Die FSC-Zertifizierung stellt sicher, dass die Produkte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen, die ökologische, soziale und wirtschaftliche Vorteile bieten, und dass die Wälder für zukünftige Generationen geschützt werden.

Produktfilm

Weiterführende Links zu "Reinigungsset Deluxe"