Riesen-LKW - Kipplaster

Riesen-LKW . Kipplaster - Spielauto zum Draufsitzen, für Innen- und Außenbereich - KiTa-Spielewelt

• 12-03010-20130
Produktinformationen "Riesen-LKW - Kipplaster"

Mit diesem extra großen, stabilen Kipplaster (Dump Mega-Truck) machen die Bauarbeiten Spaß. Das ist ein tolles Spielauto, das im Haus oder auch im Garten genutzt werden kann. Der Spiel-LKW ist groß genug zum Draufsitzen, aber natürlich auch zum Transportieren oder einfach nur Rumfahren. Er hat viel Ladefläche und die Kippmulde ist ausklappbar - ein höchst attraktives Spielzeug für alle Kinder.

Baufahrzeuge üben auf Kinder eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. Ihr Fuhrpark besteht daher in der Regel aus Spielautos in unterschiedlichen Arten, Farben und Größen. Kipplaster sind neben Baggern die Favoriten, die für Rollenspiele im Garten und im Sandkasten die größte Rolle spielen. Dieser Kinder-Kipplaster ist aufgrund seiner Größe schon eine große Attraktion und regt die Fantasie der Kinder an.

Das Spielauto besteht aus hochwertigem, strapazierfähigem Kunststoff mit abgerundeten Kanten. Alle Teile besitzen eine hohe Tragkraft sowie stabile Stahlachsen, die Spiel-und Fahrspaß garantieren. Er ist mit Flüsterreifen ausgestattet und eignet sich daher auch gut für den Innenbereich.

Maße: L 81,5 cm, B 44 cm, H 48 cm

Gewicht: 4,8 kg

Zubehör: Ersatzreifen 8,20 € (1 Stück), bitte extra bestellen (Nr. 20130-2)

Weiterführende Links zu "Riesen-LKW - Kipplaster"