Riesen Zentro - Set

Riesen Zentro-Set, Steckspiel mit 150 bunten Röllchen zum Stecken von Mustern in einem Holzständer. KiTa-Spielewelt

• 80-1711-425-67
Produktinformationen "Riesen Zentro - Set"

Riesen Zentro-Set mit 150 bunten Röllchen zum Stecken in den besonders großen Holzständer. Die vielfarbigen Röllchen sind 3,5 cm groß und lassen sich sehr gut greifen. Der Spielständer sieht aus wie ein Kamm, die Röllchen werden zwischen den Holzstäben eingefädelt, 10 Reihen nebeneinander sind möglich. So lassen sich immer neue Muster gestalten, symmetrisch oder nach Farben sortiert.

Die Kinder können die bunten Röllchen nach eigenen Mustern stecken oder Vorlagekarten benutzen, die beiliegen.

Fördertipp: Feinmotorik, Farberkennung, logisches Denken, Kreativität

Material: Holz, Kunststoff

Lieferumfang: 1 Zentro Ständer, 150 bunte Röllchen

Maße: H 43 x L 41 x B 10 cm, Röllchen Ø 3,5 cm