Riesige Bergmine

• 16-17051-E3753
Produktinformationen "Riesige Bergmine"

Ein mehrstöckiges Eisenbahn-Fahrvergnügen - Spielwelt auf 4 Ebenen. Der Zug fährt von der Spitze des Berges in das Innere der Bergmine. Dort wird schwer und viel gearbeitet.

Vorbei geht es am Wasserfall-Tunnel der Hindernisbrücke, dem Förderband, Kran und der Werkstatt.

Fördertipp: Rollenspiel, Kommunikation, Sozialverhalten

Lieferumfang: 32 Teile - Kran, Wasserfall, Hindernisbrücke, Werkstatt, rote Glocke, Förderband, Gelber Zug mit Wagon und Inhalt + Magnet

Material: Holz, Farbe auf Wasserbasis, ABS, TPE, POM, Kunststoff

Maße: ca. L92 x B 66 x H58,5 cm

Produktfilm

Die Mighty Mountain Mine vereint klassische Eisenbahn und Bergwerk. Detailreich und liebevoll bemalt ist diese ein toller Blickfang im Kinderzimmer!
Ganz oben werden Züge mithilfe eines 360-Grad-Krans beladen. Dann geht -s vorsichtig durch den Wasserfall-Tunnel mit seinem schönen Wasserspiel - und schwupps, eine Ebene darunter warten Seil- und Hindernisbrücke darauf, überwunden zu werden. Schnell noch die Klingel als Warnsignal für andere Züge läuten, Weichen stellen und volle Fahrt ein Stockwerk weiter.
Die Neuinterpretation der Holzeisenbahn und die Multi-Level-Umsetzung begeisterten die Jury, die die Mighty Mountain Mine zum Gewinner der Kategorie PreSchool kürte.

Das Spielzeug von Hape wird zuallererst für Kinder entwickelt. Jedes Produkt dient der Verbesserung der Entwicklungsfähigkeiten eines Kindes. Weder die Sprache noch die Kultur noch das Geschlecht behindert die intuitiven Spielmuster. Was Kinder als Spaß ansehen, erkennen Eltern und Pädagoginnen und Pädagogen als altersgerechte Lerngrundlagen an - soziale, sensorische, physische und emotionale Fähigkeiten. Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug von Hape zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können

Sicherheitsnachweis: ACHTUNG! VERSCHLUCKUNGSGEFAHR - Kleine Teile und kleine Kugeln. Strangulationsgefahr-langes Kabel.

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Aufbau durch einen Erwachsenen.

Weiterführende Links zu "Riesige Bergmine"