Rollenspiel Kiosk 4 in 1

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 16-25025-62040
Produktinformationen "Rollenspiel Kiosk 4 in 1"

Rollenspiel Kiosk 4  in 1 - ein tolles Spielhaus für den Außenbereich, das Platz zum Spielen für mehrere Kinder bietet. Das Spielhaus aus Kiefernholz ist wetterfest, von allen Seiten nutzbar und passt daher mit Sicherheit auch in Ihren Garten.

Hier sind zahlreiche Möglichkeiten für Rollenspiele geboten: Als Verkaufsstand auf dem Markt oder als Kiosk, als Eisdiele oder als Imbissbude / Schnellrestaurant. Je nach Spiellaune oder Idee können die Kinder das Spielhaus realitätsnah gestalten, mit Töpfen zum Kochen oder Materialien zum "Verkaufen" und vieles mehr. Im gemeinsamen Spiel imitieren sie das, was sie bei den Erwachsenen im Alltag sehen, und entwickeln Vorstellungen und Strategien für soziales Miteinander und Lösungen für Alltagsfragen.

Die vielfältigen Möglichkeiten fördern Vorstellungsvermögen und Hineinversetzen in die Rolle von Erwachsenen, das imaginäre Spiel und das Erzählen von Geschichten. Geeignet für Kinder ab etwa 3 Jahren.

Material: Kiefernholz, kesseldruckimprägniert, Kioskdach, Rolladen und  Wimpelkette aus Stoff, Metallpfostenschuhe

Maße: ca. 113 x 113 x 195 cm

Lieferumfang:

• Kiosk 4 in 1
  • 2 Kochplatten (wasserfest)
  • Textildach
  • Rolladen
  • Wimpelkette
  • 3 beschreibbare Kreidetafeln
  • 1 Obstkiste aus Holz
Weiterführende Links zu "Rollenspiel Kiosk 4 in 1"