Rutsche Tintenfisch

2.700,00 € *

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 78-25003
Rutsche "Tintenfisch" Großartige freistehende Rutsche aus wartungsfreiem Polyethylen, das... mehr
Produktinformationen "Rutsche Tintenfisch"

Rutsche "Tintenfisch"

Großartige freistehende Rutsche aus wartungsfreiem Polyethylen, das sich in der Sonne nicht aufheizt. Die Kinder rutschen runter und stellen sich sofort wieder an für den nächsten Aufstieg und die nächste Rutschfahrt

Die  Rutschbahn ist ein Spielgerät mit hohem Spielwert. Rutschbahnen fördern die Fähigkeit, Abstände und Geschwindigkeit einzuschätzen. Die Rutsche  zieht Kinder magisch an , sie darf auf keinem Spielplatz fehlen.

Technische Daten:

Spielwert: Rutschen, Kommunikation

Altersgruppe: Geeignet für Kinder ab 2 Jahren bis 8 Jahre

Maximale Fallhöhe: 90 cm

Maße:  274 x 43 x 188 cm

Platzbedarf: inkl. Sicherheitsabstände 606 x 350 cm

zusätzliche Information: rutschfeste Stufen, alle Kanten sind abgerundet und alle Muttern mit Kunststoffkappen abgedeckt.

Material: Polyethylen. Alle PoLedon-Platten werden aus umweltfreundlichem, bruchsicherem Polyethylen (PE) hergestellt. Sie sind wartungsfrei und spaltfrei zusammengefügt.

Produktblatt

Ungiftig, nach PAK getestet – frei von Schwermetallen

100% recycelbar,  Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stabilität des Produktes. Alle PoLedon-Platten sind UV-stabilisiert.

TÜV geprüft - gemäß der neuesten Version der EN 1176 - 3 : 2009, 4.8 geprüft und zugelassen

Weiterführende Links zu "Rutsche Tintenfisch"