Safari-Set von Brio

• 62-17002-33720
Produktinformationen "Safari-Set von Brio"

Die themenbezogenen Sets von Brio, z.B. das Safari-Set, kommen bei allen Kindern gut an. Es ist ein sehr nettes Einstiegsset für Kinder ab 3 Jahren.

Mit den 8 Schienen lässt sich ein schöner Kreis bauen, der durch das Safari-Gebiet fährt. Der Affe hat eine Magnetvorrichtung, mit der er die Ladung des Anhängers mopsen kann. Das Zebra schaut nur ungläubig dabei zu.

Lieferumfang:

• 7 gebogene Schienen natur
  • 1 Schiene grün - Grasfläche
  • 1 Lok mit Anhänger und Ladung
  • 1 Lokführer
  • 1 Affe
  • 1 Zebra
  • 1 Baum mit 2 Baumkronen

Material: Holz

Fördertipp: Geschicklichkeit, Motorik, soziales Verhalten

Achtung! Nicht geeinget für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

FSC zertifiziert - bedeutet, dass der Weg des Holzes, das bei Brio verarbeitet wird, zurück verfolgt werden kann und dass dieses Holz aus nachhaltiger, verantwortungsvoller Forstwirtschaft stammt. Es garantiert, dass Rohmaterial nicht aus illegalen Abholzgebieten kommt. Die FSC-Zertifizierung steht außerdem für das laufende Bestreben, die Bedingungen der Waldarbeiter zu verbessern.

Im Mittelpunkt steht die Erkenntnis, dass Kinder sich durch Spielen entfalten, aber sie sollten dieses in einer Welt tun können, in der wir Verantwortung für zukunftsträchtige Entwicklung übernommen haben.

CE-Kennzeichung

Weiterführende Links zu "Safari-Set von Brio"