Schattentheater

• 02-17089-120-956
Wunderbares Schattentheater-Set für Kinder Begeistern Sie die kleinen Theatermacher mit... mehr
Produktinformationen "Schattentheater"

Wunderbares Schattentheater-Set für Kinder

Begeistern Sie die kleinen Theatermacher mit unserem einzigartigen Schattentheater-Set! Dieses kreative und pädagogisch wertvolle Spielzeug bietet Kindern die Möglichkeit, in die Welt der Fantasie einzutauchen und ihre Lieblingsmärchen oder eigene Geschichten nachzuspielen. Mit einer Vielzahl von Figuren wie einen Turm, einem mutigen Ritter, einem furchteinflößenden Drachen, einer schönen Prinzessin und vielen mehr, erweckt dieses Set jede Geschichte zum Leben.

Das Schattentheater ist kinderleicht und in Sekunden aufgebaut. Die transluzente Vorderseite sorgt für den magischen Schatteneffekt, während die blickdichten Seitenteile den Blick auf das Innenleben des Theaters verbergen. Jedes Set enthält neben dem Theater selbst 10 Holzstäbe und 24 transparente Kunststoffstäbe, mit denen die 43 mitgelieferten Figuren bewegt werden können. Die Figuren lassen sich einfach mittels der 34 Klettpunkte an den Stäben befestigen, was einen schnellen Wechsel während der Aufführung ermöglicht.

Das Theater selbst ist dank eines praktischen Griffs leicht zu transportieren und somit der ideale Begleiter für jedes Abenteuer. Gefertigt aus hochwertigem Kunststoff, verspricht dieses Set Langlebigkeit und unzählige Stunden des Spielvergnügens.

Material: Kunststoff
Maße: Theater aufgeklappt: 46 x 23 x 40,5 cm, Drache: 11,5 x 11,5 x 0,1 cm

Lieferumfang: Theater, 10 Holzstäbe, 24 transparente Kunststoffstäbe, 43 Figuren, 34 Klettpunkte,

1. Ist das Schattentheater für den Einsatz in Kindertagesstätten geeignet?
Ja, das Schattentheater ist ideal für Kindertagesstätten, da es die Kreativität und die Erzählfähigkeiten der Kinder fördert und für Gruppenaktivitäten geeignet ist.

2. Wie lange dauert der Aufbau des Theaters?
Der Aufbau des Schattentheaters ist kinderleicht und dauert nur wenige Sekunden.

3. Kann ich zusätzliche Figuren für das Theater kaufen?
Aktuell ist das Set mit 43 Figuren ausgestattet. Zukünftige Erweiterungssets sind geplant, um die Vielfalt und den Spielspaß zu erhöhen.

4. Ist das Theater leicht zu reinigen?
Ja, das Schattentheater kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Bitte vermeiden Sie die Verwendung von aggressiven Reinigungsmitteln.

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Weiterführende Links zu "Schattentheater"