Schaufelkarre 2er Set

• 16-18005-66141
Produktinformationen "Schaufelkarre 2er Set"

Entdecken Sie die Schaufel-Karre, ein revolutionäres Spielzeug, das Schubkarre, Schaufel und Bagger in einem vereint und damit zum ultimativen Begleiter für abenteuerlustige Kinder wird. Ob im heimischen Garten, auf dem Spielplatz oder im Sandkasten, mit der Schaufel-Karre sind der Fantasie und dem Spielvergnügen keine Grenzen gesetzt.

Eigenschaften:

• Multifunktionalität: Kombiniert die Funktionen einer Schubkarre, einer Schaufel und eines Baggers, um vielseitigen Spiel-Spaß zu ermöglichen.
  • Fördert Kreativität: Ideal für Rollenspiele rund um das Thema Baustelle und fördert die Kreativität und Feinmotorik.
  • Große Ladekapazität: Ermöglicht das Schaufeln, Baggern und Transportieren großer Sandmengen oder Spielzeug.
  • Stabile Konstruktion: Robust genug, um den Eifer junger Bauarbeiter standzuhalten.
  • Einfache Handhabung: Entwickelt für kleine Hände, mit leichtgängigen Funktionen, die das Spielen zum Vergnügen machen.

Ideal für:

• Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren.
  • Stundenlangen Spaß im Freien, insbesondere in Sandkästen und Gärten.
  • Entwicklung von sozialen Fähigkeiten durch Gruppenspiel.

Die extra stabile und robuste Ausführung mit Flüsterbereifung sind ideal für alle öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten und Schulen. Sowohl Indoor als auch Outdoor nutzbar!
Maße: 29,5 x 32,5 x 58,3 cm
Material: Plastik, PU

Lieferumfang: 2 Stück Schaufelkarre, extra stabile und robuste Ausführung

Alter: ab 18 Monate