Schmuckstein Legespiel

• 113-20004-25120
Produktinformationen "Schmuckstein Legespiel"

Ein ganz besonderes Legespiel mit schimmernden Acrylglassteinen. Es gibt viele Spielmöglichkeiten, die je nach Alter und Entwicklungsstand gespielt werden können.

Die beiliegende Spielanleitung enthält verschiedene Anregungen zum Legen und Anlegen, mit und ohne Würfel, Tasten oder nur Spielen

Lieferumfangund Maße: 36 Holzscheiben mit Acrylglassteinen, 6 cm, 2 Farbwürfel 2,5 cm; 2 Augenwürfel 2,5 cm, 1 Spielanleitung, im großen Samtbeutel

Material: Buchenholz, Acrylglas

Fördertipp: Kognitive Entwicklung, Konzentration, Farbenlehre, Ausdauer, Sprachentwicklung, Mengenverständnis, Reaktionsvermögen, Sensomotorik

Wir verwenden ausschließlich Beizen und Lacke, die der DIN EN 71 Teil 3 und 9 entsprechen. Das heißt, dass sie für Kinder vollkommen unbedenklich sind. Die meisten unserer Holzspielzeuge werden aus Buchenholz gemacht. Hartholz vermindert Splitterbildung und dadurch die Verletzungsgefahr für Kinder.

Spielzeugsicherheit ist für uns ein sehr wichtiges Anliegen. Auch darum haben wir uns im Interesse unserer Kinder für -Made in Germany - entschieden. In unserer Produktionsstätte in Neuhausen/Erzgeb. sind Holzspielzeugmacher am Werk, die ihr Handwerk beherrschen sowie Tradition und Moderne gekonnt miteinander verknüpfen.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile!

Weiterführende Links zu "Schmuckstein Legespiel"