Sitzbagger Bio-Mobby-Dig

• 80-25010-544-60
Produktinformationen "Sitzbagger Bio-Mobby-Dig"

Stabiler Sitzbagger mit Stahlachsen, belastbar sogar bis 100 kg, drehbar um die eigene Achse, mit großer Sitzfläche, damit das Baggern und Buddeln auch richtig Spaß macht. Die extra großen Räder bieten einen sicheren Stand auch in unebenem Gelände. Dieser Kinderbagger wird garantiert schnell zum Lieblingsspielzeug Ihrer Kinder.

Der voll bewegliche Baggerarm rastet oben ein, damit er beim Fahren nicht am Boden schleift. Er hat zwei Griffe: für Auf- und Abbewegungen und für die Bedienung der Baggerschaufel. Sie sind so angeordnet, dass sich die kleinen Finger der Kinder nicht einklemmen können.

Lieferumfang: 1 x Sitzbagger, 360° drehbar

Maße: L 36,5 x B 36 x H 42 cm, Sitzhöhe 30 cm

Material: Bio-Kunststoff auf Zuckerrohrbasis

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Hergestellt in Deutschland

Weiterführende Links zu "Sitzbagger Bio-Mobby-Dig"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW