Sitzsack Outdoor hellgrün

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 07-08020-50517
Produktinformationen "Sitzsack Outdoor hellgrün"

Sitzsack Outdoor hellgrün: Ein wunderbar kuscheliger Sitz für Kinder, geeignet für die Wohnung, aber auch für draußen im Garten. Er ist so leicht, dass schon kleine Kinder ihn bequem dahin tragen oder ziehen können, wo sie ihn haben möchten. Super bequem und in schöner Farbe, einfach eine ansprechende und kuschelige Sitzgelegenheit.

Der wetterfeste Sitzsack ist ein wahrer Liebling bei allen Kindern. Toben, Lümmeln, Spielen - alles ist möglich mit diesem bequemen und zugleich robusten Sitz- und Spielmöbel - und das Draussen! Und falls er einmal nass wird, ist das auch kein Problem - einfach abwischen und trocknen lassen! Durch den doppelten Reißverschluss am Boden bleibt die Füllung im Inneren sicher und trocken.

Maße: L 70 x B 55 x H 60 cm, Gewicht 1,8 kg

Material: Polyester

Oberflächenbehandlung: PVC beschichtet

Belastbar bis 45 kg

Kein Spielzeug! Einrichtungsgegenstand! Herstellernachweis bitte aufbewahren.

Weiterführende Links zu "Sitzsack Outdoor hellgrün"