Sitzsack Outdoor orange

• 07-08021-50516
Produktinformationen "Sitzsack Outdoor orange"

Sitzsack Outdoor orange: Schon die Farbe sorgt dafür, dass dieses Sitzmöbel ein wahrer Hingucker ist. Eine wunderbar ansprechende und kuschelige Sitzgelegenheit für draußen.

Der wetterfeste Sitzsack in orange ist ein echter Liebling von allen Kindern. Toben, Lümmeln, Spielen - alles ist möglich mit diesem bequemen und zugleich robusten Sitz- und Spielmöbel. Es ist so leicht, dass auch kleine Kinder den Sitzsack da hinschieben oder -tragen können, wo sie ihn haben möchten. Und wenn er mal im Regen stand, ist das auch kein Problem: Einfach abwischen und trocknen, fertig.

Durch den doppelten Reißverschluss am Boden bleibt die Füllung sicher im Inneren.

Maße: L 70 x B 55 x H 60 cm, Gewicht 1,8 kg

Material: Polyester

Oberflächenbehandlung: PVC beschichtet

Belastbar bis 45 kg

Kein Spielzeug! Einrichtungsgegenstand! Herstellernachweis bitte aufbewahren.

Weiterführende Links zu "Sitzsack Outdoor orange"