Spiegelkoffer - Set

• 12-17001-BS-00278
Produktinformationen "Spiegelkoffer - Set"

Herrliche Spiegel-Mandalas, Legebilder lassen sich mit Funkelsteinen und den bunten Bögen gestalten und bewundern.
Der Spiegelkoffer ist platzsparend zusammenklappbar, mit Einlegeplatte

Sie ist einem stabilen Scharnier und einem kleinen Magnetverschluss versehen.

Mit diversen "Zutaten" entstehen ganz zauberhafte Spiegelbilder, tiefe Räume, neue Einsichten. Auch das eigene Gesicht wird vervielfacht, ein ganz altes Kinderspiel.

In der Lernwerkstatt können die Symmetriegesetze sehr anschaulich erklärt werden.

z.B. ein Halbkreis gespiegelt ergibt einen ganzen Kreis.

Maße: Außenmaß: 33 x 33 x 3 cm

Maße Spiegel: 30 x 30 cm

Platte: 29,5 x 29,5 x 1,5 cm

Lieferumfang: Spiegelkoffer, 49 Funkelsteine, 32 -teliges bunte Bögen-Set

Material: aus einheimischen Hölzern hauptsächlich Buche, Erle und Linde

Tipp: Auf etwas 45 ø zusammen geschoben, ergeben sich viele "Räume", je kleiner der Winkel desto mehr "Räume"

Unsere Holzspielwaren zeichnen sich durch hohe Qualität und gute Verarbeitung aus. Die Kanten sind geschliffen und dadurch sehr angenehm anzufassen. Die Farben sind kräftig und klar.

Die verwendeten Farben entsprechen der EU-Norm 71, bezüglich ihrer Inhaltsstoffe und sind gesundheitlich unbedenklich

Alle Produkte haben sowohl Spiel- als auch Lerncharakter.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Weiterführende Links zu "Spiegelkoffer - Set"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW