Spielecke Auto klein

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 34-12005-090007
Spielecke Auto klein So ein schönes Spielauto braucht auch nicht so viel Platz Es hat ein... mehr
Produktinformationen "Spielecke Auto klein"

Spielecke Auto klein

So ein schönes Spielauto braucht auch nicht so viel Platz

Es hat ein bewegliches Lenkrad, ein Ganghebel und eine Geschwindigkeitsanzeige wie bei einem großen Auto, so dass schon mal richtig geübt werden kann.

Zusätzliche Motorikelemente hinten und vorne garantieren für hohen Aufforderungscharakter für Kinder ab 2 Jahren.

Das Besondere ist die strapazierfähige Oberfläche aus Schichtstoff und Sperrholz als Kern, welche in zwei verschiedenen Farbkombinationen möglich ist. (türkis/sansibar oder apfelgrün/woodland)

Material: Birke Sperrholz, Holzkugeln, Metalllagerung, einige Teile farbig gebeizt, Oberfläche formaldehydfreier DD-Lack, wasserlösliche Beizen DIN 531 60 für Kinderspielzeug DIN EN 71 Teil 1

Maße: L 120 x B 63 x H 85 cm - Sitzhöhe 34 cm

Fördertipp: Motorik, Kommunikation, Rollenspiel