Spieltisch - Früchtchen ärgere Dich nicht

• 07-121001-42488
Produktinformationen "Spieltisch - Früchtchen ärgere Dich nicht"

Der Spieltisch mit den kleinen frechen Früchtchen ist perfekt für den Wartebereich in Praxen, Spielecken oder natürlich den Gruppenraum.

Der Spieleklassiker der Brettspiele mal etwas anders: Vier verschiedene Früchte (Äpfel, Zitronen, Orangen, Erdbeeren) wollen von ihrem großen Korb in ihr Körbchen einsortiert werden. Der attraktive Spieltisch lockt Kinder durch sein Design magisch an, unabhängig davon, ob sie das klassische "Mensch ärgere Dich nicht" bereits kennen oder nicht. Ideal ist es natürlich, wenn sich gleich 4 MitspielerInnen finden. Aber auch alleine oder zu zweit lassen sich mit diesem Spieltisch Geschichten und Spiele erfinden, in denen die Früchte eine wichtige Rolle spielen. Der Fantasie der Kinder sind ja keine Grenzen gesetzt ...

Lieferumfang: 1 Spieltisch, 16 Spielfiguren (4x Apfel, 4x Zitrone, 4x Orange, 4x Erdbeere), 1 Würfel

Material: Buche, farbig lackiert; Birkensperrholz, farbig bedruckt, lackiert

Maße: 60 x 60 x Tischhöhe 52 cm

Hergestellt in Deutschland, CE-Siegel, ASTM-Siegel

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile!

Weiterführende Links zu "Spieltisch - Früchtchen ärgere Dich nicht"