Sprungkasten 1-teilig aus Nadelholz

Sprungkasten 1-teilig

Lieferzeit: Febr. 2023

• 19-03009-120005
Sprungkasten, naturfarben, 1-teilig In einem Turnraum darf so einiges nicht fehlen, dazu... mehr
Produktinformationen "Sprungkasten 1-teilig aus Nadelholz"

Sprungkasten, naturfarben, 1-teilig

In einem Turnraum darf so einiges nicht fehlen, dazu gehören auch die Sprungkästen.

Der Kasten ist ein beliebtes Gerät für das Einüben von motorischen Fertigkeiten, z.B. überwinden von Höhen.

Turnen soll nicht als Zwang empfunden werden, sondern für die Kinder Freude, Spaß und Befriedigung bedeuten. Das Einüben von motorischen Fertigkeiten z.B.: mit Gerätkombinationen den Bedürfnissen der Kinder nach Hängen, Stützen, Balancieren, Klettern, Laufen, Springen, Schwingen, Hangeln, Kriechen, Krabbeln entgegenkommt, durch spielerische Übungen die Kinder mit den Geräten experimentieren lässt, sie Ängste abbauen können, sodass jedes Kind Erfolge erzielen kann.

Material: aus Nadelholz gefertigt, gepolstert und mit Kernrindleder bezogen.

Optimale Standfestigkeit garantieren die Multiplex-Standfüße mit nichtfärbenden Gummipuffern.

Maße: 70 x 50 x 40 cm

Die Turnkästen sind naturfarben lackiert. Der verwendete Lack erfüllt die Anforderungen an Spielzeug hinsichtlich der Entflammbarkeit (EN 71-2) und chemischen Anforderungen (EN 71-3).

Sie werden nach den allgemein gültigen Normen (EN und DIN) der Sportgeräte und Kinderspielgeräte gefertigt.

Pflege: abwischen mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Hergestellt in Deutschland.

Weiterführende Links zu "Sprungkasten 1-teilig aus Nadelholz"